US CAR Convention Dresden 2013

On 25. Juli 2013 by Rico

Ein wunderschönes Wochenende auf der USCC in Dresden haben wir nun hinter uns. In diesem Jahr waren etwas mehr als 700 US Amerikanische Fahrzeuge nach Dresden gereist um den „American Way of Life“ ein ganzes Wochenende lang zu zelebrieren. Die obligatorische Sonntagsausfahrt umfasste einen Kilometerlangen Korso von mehr als 200 Fahrzeugen. Auch wenn die Polizei mit dem Absperren der Dresdner Innenstadt leider nicht ganz hinterher kam erfreuten sich unglaublich viele Passanten am Elbufer an den amerikanischen Schmuckstücken. Das Besondere an Dresden ist für uns immer wieder die große Zahl an Besuchern, welche Tagsüber zum Ostragehege pilgern. In diesem Jahr waren es um die 8.000 Besucher ohne US Car. Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder vor Ort!

Einige Impressionen dazu haben wir auch auf unserem Facebook Profil für euch zusammengestellt.

–> BigBlock Leipzig @ Facebook <–

Schreibe einen Kommentar