ABGESAGT – „Herbstschleifen“ 2014

On 17. September 2014 by Rico

ACHTUNG! Leider wurde das Event vom Veranstalter aufgrund von behördlichen Auflagen abgesagt. ACHTUNG!

Zum ersten Mal findet in diesem Jahr das „Herbstschleifen“ statt. Ursprünglich als Tuningtreffen von den Fotografen von „Abgelegt und Aufgeladen“ geplant wurden ausgesuchte Fahrzeuge für eine Showmeile geladen. Und um den Mix schön bunt zu halten werden nun tatsächlich auch einige US-Cars auf eben dieser Showmeile ausgestellt. Wir sind dabei und freuen uns auf euren Besuch. Wie immer findet Ihr nach dem Event Fotos und Videos hier auf unserer Seite oder auf Facebook.

Die Freiwillige Feuerwehr Gerbisdorf begleitet das Event und unterstützt die Organisatoren vor Ort. Für Unterhaltung und Verpflegung ist damit auch gesorgt, es lohnt sich also!

Comments are closed.