Amerikaner „gerettet“ – Neues Projekt

On 16. Februar 2014 by Rico

RAM_Slider_Bildverhaeltnis_960_300

Beinahe zum Henker auf die Ausschlachtbank gefahren, konnten wir dieses Schmuckstück gerade noch so retten. Ein DODGE RAM 2500 SLT Club Cab mit 8.0L V10 Motor aus dem Jahre 1996 sieht zwar von außen schon etwas mitgenommen aus, schreckt uns aber nicht ab. Nun heißt es für uns Bestandsaufnahme und Projektierung. Der Plan ist bis zum Saisonstart ein absolutes Highlight auf die Straße zu zaubern und damit zu zeigen, dass sich ein Zeitzeuge der Detroiter Automobilgeschichte nicht so einfach von unseren Straßen verabschiedet. Wir sind gespannt.

Alle Infos zum Projekt, Fortschritt und Bilder findet Ihr auf unserer Internetseite oder auf Facebook. Unser Dank geht bereits jetzt auch nach Thüringen an A&B Photographie für die optische Dokumentation und Begleitung.

 

Details zum Fahrzeug

Alle Artikel zu diesem Fahrzeug

Comments are closed.