A&B Photographie @ BigBlock-Leipzig

On 9. Juni 2014 by Rico

An einem späten Grillabend im thüringischen Sömmerda war die Idee geboren: Ein Fotoshooting mit amerikanischen Muskeln und schicken Ladies im Stil der ’50er und ’60er musste her.

Da die Jungs und Mädels von A&B Photographie aus Thüringen uns in diesem Jahr bereits zugesichert hatten auf diverse Treffen, wie die US Car Convention in Dresden, zu kommen um uns zu begleiten, wollten wir einen ersten Test mit den Ladies und Equipement machen. Am Wochenende des WGT – Wave Gothic Treffen – in Leipzig waren die Thüringer nun zu Besuch und am Montag machten wir nun endlich klar Schiff. Mit mehreren Koffern an Fotoequipment, Kosmetik und verschiedenen Klamotten und Accessoires ging es in unsere Halle wo wir ungestört ein paar tolle Fotos einfangen konnten.

20140609_152407Die Ergebnisse können sich sehen lassen und steigern unsere Vorfreude auf die kommenden Conventions umso mehr. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Models, sowohl aus Fleisch und Blut, als auch aus amerikanischem Metal?!!

Die Jungs und Mädels von A&B Photographie erreicht ihr unter den folgenden Kontaktdaten oder über die Links auf unserer Seite:

ab.photographie@web.de
www.facebook.com/AB.Photographie79

 

Das „Making of“ im schnelldurchlauf findet Ihr auf YouTube:

Und hier nun die Bilder:

Comments are closed.